1. Er fragt nach deiner Nummer
Und zwar am besten direkt nach dem ihr euch kennengelernt habt. Wen er unsicher ist, aber trotzdem Interesse hat, wird er dich auf Facebook anfragen.

2. Er schreibt dir
Egal ob Punkt eins erfüllt wurde oder nicht. Er findet einen Weg mit dir in Kontakt zu treten. Am besten wünscht er dir am gleichen Abend noch eine gute Nacht, oder fragt am nächsten Morgen, ob du noch gut nach Hause gekommen bist.

3. Er wechselt sein Profilbild
Und zwar entweder bevor oder direkt nachdem er dir geschrieben oder dich angefragt hat. Es ist ihm wichtig, dir zu gefallen, vor allem wen ihr euch in betrunkenem Zustand kennengelernt habt.

4. Er zeigt Interesse
Er will so viel wie möglich über dich und dein Leben wissen. Es interessiert ihn wie dein Tag war, wie es dir geht, was du am Wochenende vorhast….

5. Er fragt nach einem Date
Er will sich mit dir treffen und hat grosses Interesse daran, dich richtig kennenzulernen.

6.Er versucht dir nahe zu sein
Er berührt dich immer wieder „aus Versehen“, hält deine Hand…

7.Er ist ehrlich
Er sagt offen und ehrlich, dass du ihm gefällst und er die Zeit mit dir geniesst.

8.Er erzählt seinen Freunden von dir
Seine Freunde wissen wer du bist und kennen dich fast besser als du dich selbst 🙂

– J –

Perfect Strangers – Jonas Blue

Advertisements